< Wasser Marsch ...!
15.10.2015 11:19
Kategorie: Nicole, Wandern, Noch mehr Sommerspaß, Kultur, Events & Ausflüge
Von: Nicole

Farbenfroher Herbst

Gold, rot, gelb, orange, braun ... der Herbst zeigte sich von seiner schönsten Seite und verwandelt Wiesen und Wälder in ein wunderschönes Farbenmeer.


Da ich kein Fan großer Wort bin - meistens zumindest ;) - lasse ich dieses Mal Bilder für mich sprechen. Sie sagen ja sowieso bekanntlich mehr als tausend Worte :)

Hier sind ein paar schöne Herbstimpressionen zum Träumen für graue Regentage:
(Die Fotos wurden in Kirchberg in den Kitzbüheler Alpen aufgenommen und das letzte Foto ist vom Achensee)

Wunderschöner Blick auf den Gaisberg

Goldene Bäume in den Kitzbüheler Alpen

Herbstliches Farbenmeer

Ache von Bäumen gesäumt

Achenpromenade

Blättermeer

Goldener Herbst

Feuerroter Baum

Herbst am Achensee