Gastblog

Verfassen Sie einen Gastblogeintrag
captcha
Almwiesen
05.06.2015

Das Wandern ist des Müllers Lust ...

... und auch meine. Deshalb wurden die herrlichen Sonnenstrahlen der letzten Tage auch gleich ausgenutzt – dieses Mal für eine gemütliche Wanderung im Bundesland Salzburg.[mehr]


Mountainbike-Tour Schwaz-Zillertal
01.06.2015

Eine Bike-Tour, die ist lustig, eine Bike-Tour, die ist schön ...

Die Vermisstenanzeigen auf den Straßen und in den Social Media Plattformen war erfolgreich: Der sonderbar helle Lichtkegel am Himmel, der uns mit Licht und Wärme versorgt, wurde endlich wiedergefunden. Versteckt hat er sich hinter den dichten Regenwolken der letzten Wochen. Grund genug, endlich das Fahrrad aus dem Keller zu holen, sich auf den Sattel zu schwingen und einfach loszuradeln.[mehr]


Skifahren am Arlberg
29.04.2015

An unforgettable winter experience

Wir freuen uns sehr, einen Artikel von unserer Gastbloggerin Andrea Haas von sportverliebt.de über die Arlberg-Region zu veröffentlichen - ausnahmsweise in englisch. Viel Spaß beim Lesen! [mehr]


Aufstieg
18.03.2015

11 ist Trumpf!

Ein bunter Trupp und der Weg zum wohl spannendsten Jakobskreuz, das wir je gesehen haben – eine Skitour mit Erinnerungswert![mehr]


Skigebiet
16.03.2015

Gerlos, wir kommen!

Vergangenes Wochenende hat sich unserer gesamte Mannschaft ins Zillertal begeben, was in einem Pistenwochenende der Extraklasse geendet hat – hier die Schilderung unserer Erlebnisse:[mehr]


Bereit für die Abfahrt
11.03.2015

Warum Piste, wenn man eine Rodel hat!

...das war die letzten Tage das Motto von Nina und Nicole, als sie sich ins Zillertal begaben, um herauszufinden, was TUX so zu bieten hat![mehr]


Nina Schneeschuh
09.03.2015

Tipps von den Profis in spé

Seit Nina und Conny vergangene Woche zum Schneeschuhwandern in Seefeld waren, ist das Interesse am Schneeschuh wohl stark angestiegen. [mehr]