Robert

Blogger Robert

Über mich:

Als Weltenbummler und Gourmet bin ich immer auf der Suche nach einzigartigen Naturschauplätzen, neuen (Trend-)Sportarten und unvergesslichen Gaumenfreuden. Schon seit meinen Kindesbeinen an stehe ich auf Skiern und mache die Pisten unsicher. Ich kenne die Bergwelt wie meine Westentasche und wandere auch im Sommer gerne mit meiner Familie über Stock und Stein und über saftig-grüne Almwiesen.

Geburtsjahr 1971
Heimat Innsbruck
Hobbies Wandern, Klettern, Golfen, Ski Touren, Skifahren, Reisen

Robert
18.03.2015

Auf die Brettl’n, fertig, los!

Was gibt es schöneres als bei diesem Wahnsinns-Frühlingswetter noch den letzten Schnee auf den Pisten zu genießen? Richtig – Nichts! Während andere also verdrießlich in ihren Büros hocken, habe ich kurzerhand die Skier ins Auto gepackt und bin nach Warth am Arlberg gedüst.[mehr]