Anna

Über mich:

Als Genießerin durch und durch genieße ich am liebsten einzigartige Momente mit meinen Liebsten in der Natur und ganz besonders in den Bergen. Dabei muss es nicht immer die anspruchsvollste Tour auf die umliegenden 3.000er dieses Landes sein. Stattdessen bin ich immer auf der Suche nach Geheimtipps, nach besonderen Plätzen, die ich nicht mit großen Menschenmassen teilen muss, damit ich den Moment durch und durch spüren kann.

Geburtsjahr 1992
Heimat Innsbruck/Südtirol
Hobbies Spaziergänge mit meinem Hund, Wandern, Pilze sammeln, rasante Rodelabfahrten, raus in die Natur, gutes Essen

Johanna

Über mich:

Zeit in der Natur bedeutet für mich durchatmen, das rundherum vergessen und sich lediglich auf das hier und jetzt konzentrieren, um darin genügend Kraft zu tanken für den bevorstehenden Alltag.
Ich bin nicht auf der Suche nach spektakulären -um nicht zu sagen gefährlichen- Naturbegegnungen, sondern begegne ihr und insbesondere der Bergwelt sehr viel lieber mit ausreichend Respekt und dennoch bin ich immer auf der Suche nach meinen sportlichen Grenzen.

Geburtsjahr 1994
Heimat Innsrbuck/Südtirol
Hobbies Abendspaziergänge, Wanderungen, Zeit in der Natur verbringen, jegliche Art von Skisport

Robert

Blogger Robert

Über mich:

Als Weltenbummler und Gourmet bin ich immer auf der Suche nach einzigartigen Naturschauplätzen, neuen (Trend-)Sportarten und unvergesslichen Gaumenfreuden. Schon seit meinen Kindesbeinen an stehe ich auf Skiern und mache die Pisten unsicher. Ich kenne die Bergwelt wie meine Westentasche und wandere auch im Sommer gerne mit meiner Familie über Stock und Stein und über saftig-grüne Almwiesen.

Geburtsjahr 1971
Heimat Innsbruck
Hobbies Wandern, Klettern, Golfen, Ski Touren, Skifahren, Reisen