Marlene

Blogger Marlene

Über mich:

Ich liebe es zu reisen und fremde Länder und Kulturen hautnah kennenzulernen. Dadurch habe ich auch viele Freunde aus aller Welt und für mich gibt es nichts Schöneres, als ihnen meine Heimat zu zeigen und freue mich immer extrem, wenn sie dann auch Jahre später noch immer von ihrem Urlaub in Österreich schwärmen.
Ich selber ertappe mich auch immer wieder, wenn ich auf meinem Balkon sitze, die umliegenden Berge zum 1.000ten mal anschaue und mir denke:„Ach, wie schön ist es doch bei uns!“

Geburtsjahr 1984
Heimat aufgewachsen im schönen Innviertel/OÖ – aber seit 2003 Wahl-Innsbruckerin
Hobbies Reisen, Wandern, Sport jeglicher Art, Lesen, Genießen und auch mal faul sein

Nicole

Blogger Nicole

Über mich:

Ein waschechtes Tirola Diandl - immer auf zack, immer unterwegs, immer auf der Suche nach Abenteuern! Ob beim Matchen am Tennisplatz, beim Baggern und Pritschen am Volleyballplatz, beim Sonne tanken am See oder beim Wandern in den Tiroler Bergen – sportlich-aktiv geht’s am Wochenende meistens auf Entdeckungstour durch die Alpen, wobei ein Buch mit im Gepäck nicht fehlen darf!

Geburtsjahr 1989
Heimat Kitzbüheler Alpen
Hobbies Tennis, (Beach-)Volleyball, Wandern, Schwimmen, Zumba, Rodeln, Reisen, Lesen

Robert

Blogger Robert

Über mich:

Als Weltenbummler und Gourmet bin ich immer auf der Suche nach einzigartigen Naturschauplätzen, neuen (Trend-)Sportarten und unvergesslichen Gaumenfreuden. Schon seit meinen Kindesbeinen an stehe ich auf Skiern und mache die Pisten unsicher. Ich kenne die Bergwelt wie meine Westentasche und wandere auch im Sommer gerne mit meiner Familie über Stock und Stein und über saftig-grüne Almwiesen.

Geburtsjahr 1971
Heimat Innsbruck
Hobbies Wandern, Klettern, Golfen, Ski Touren, Skifahren, Reisen