< Auf den Spuren der großen Illusionisten….
21.01.2015 12:18
Kategorie: Kultur, Events & Ausflüge
Von: Daniel

Aprés Ski in neuer Manier!

Großartige Pisten und eine Konzertreihe, die ihresgleichen sucht – Warth/Schröcken geht mit „Ski & Concert“ den Weg des gepflegten und stilvollen Aprés Ski Erlebnisses!


Wer zur Winterzeit schon einmal in Warth und/oder Schröcken war, weiß, dass man darauf vertrauen kann, die gesuchten Pisten und das gewünschte Skierlebnis dort mit Sicherheit vorzufinden. Doch Wintersport ist nicht nur Piste und Schnee alleine, nein, auch ein tolles Rahmenprogramm muss gegeben sein, wenn ein Skitag oder ein Winterurlaub das Prädikat „erinnerungswürdig“ tragen soll. Genau dieses Rahmenprogramm möchte das Sporthotel Steffisalp in Zusammenarbeit mit dem TVB Warth/Schröcken den Gästen und Freunden der Region nun liefern. Die Konzertreihe „Ski & Concert“ soll ab 07. Februar 2015 Aprés Ski Erlebnisse ermöglichen, die ihresgleichen suchen. In der Skihütte vom Steffisalp. welche direkt neben dem Steffisalp Express Skilift situiert ist, werden sich nun regelmäßig qualitativ hochwertige Konzerte bei bester Stimmung finden – gepflegtes Aprés-Ski-Leben, an dem alle ihre Freude haben werden!

Folgende hochkarätige Bands stehen jeden Samstag ab 14:30 Uhr – startend mit 07.02. – bei der Skihütte auf der Bühne:

O.I. & B. ZUCCHERO
07.02.2015
O.I. & B. ist die wahrscheinlich beste Zucchero Tribute Band, die es gibt. Von Leidenschaft getrieben, präsentiert o.I. & B. eine bunte Mischung aus alten und neuen Hits dieses einzigartigen Künstlers. Freuen Sie sich auf ein italineisches Feuerwerk!

 


ROADWORK
14.02.2015

Seit beinahe 15 Jahren tingelt die Vorarlberger Band in unveränderter Besetzung durch Europa. Mit dabei sind eine Menge Spaß und eine Song-Palette von den 60ern bis hin zu topaktuellen Chartstürmern.

 


MOJO BLUES BAND
21.02.2015

Seit 1977 hat sich die Mojo Blues Band dem Chicago Blues verschrieben. In wechselnder Besetzung, doch immer mit der eigenen musikalischen Handschrift, die das Publikum auch ganz ohne Voodoo verzaubert.

 


ALL RIGHT GUYS
28.02.2015

Mit Geige, Mandoline, Gitarre, Bass, Perkussion und 3 Stimmen spielen die All Right Guys ein fetziges und doch gefühlvolles Prgramm aus Blues, Rock, Irish Folk und Balladen.

 

BRASSCLUB & FÄTTES BLECH
07.03.2015

Tanzen ist erwünscht und Stimmung garantiert, wenn die beiden Blechbläser-Formationen Fättes Blech & Brassclub mit ihrem fetzigen Sound jenseits von traditioneller Blasmusik die Steffisalp zum Kochen bringen!

 


QUEEN KINGS
14.03.2015

Die "Mehr als eine Tribute-Band" mit Musikern, die im Musical "We will rock you" und auch mit Queen selbst auftraten, überzeugt immer wieder aufs Neue mit ihrer mitreißenden Show.

 


THE SOULJACKERS
21.03.2015

Mit den größten Hits der Rock- und Popgeschichte - von Queen, U2, Toto, Jamiroquai, Prince, AC/DC, Kings Of Leon bis hin zu den Foo Fighters und vielen anderen - verwandeln The Souljackers die Steffisalp in einen Hexenkessel.

 


THE LES CLÖCHARDS
28.03.2015

Die ursprüngliche Straßenmusik-Band orientiert sich in Sachen Qualität an französischem Camembert: je reifer, desto besser. Seit 7 Jahren machen sie Musik für Menschen, die niemals Linoleum auf gut erhaltene Dielenböden kleben würden.

 


FÄASCHTBÄNKLER
04.04.2015

Sie sind jung, frech, witzig und charmant. Mit hintergründigem Humor und guter Laune im Gepäck reisen die fünf Fäaschtbänkler durch verschiedenste Stile von Schlager bis Pop und Rock. Reisen Sie mit!

 


THE MONROES
11.04.2015

Vier Krawatten und jede Menge Coolness: mehr brauchen THE MONROES nicht, um mit ihrem Sound den 50er und 60er Jahren Leben einzuhauchen. Ein kraftvolles Live-Ereignis mit 15 Jahren Bühnenerfahrung im In- und Ausland.


 

 

 

Quelle: TVB Warth-Schröcken

Ski Concert

Apres Ski Band

Apres Ski

Band Ski and Concert