< Die Wein- und Obstgärten in Eppan
02.09.2019 10:05
Kategorie: Noch mehr Sommerspaß
Von: Lea Raffl

Die Bäckerei in Warth am Arlberg


Die Bäckerei mitten in Warth am Arlberg gibt es schon seit 1964, als Vinzenz Walch sie in der Aufbauzeit von Walch als modernen Gewerbebetrieb gründete. Dort duften Brötchen, umgeben von tollen Bergpanoramen, um die Wette und Sie bekommen täglich frische Frühstückssemmel vom Bäcker.

Seit 1982 leitet Thomas Walch mit viel Engagement, Freude und Hingabe das Unternehmen in Warth, welches somit schon auf über 80 Jahre Bestehen zurückblicken darf.

Einiges hat sich in all den Jahren weiterentwickelt und verändert, aber die wichtigsten Dinge, sind gleich geblieben. Nämlich die Liebe fürs Backen, die Hingabe, damit das perfekte Brot und Gebäck gelingt und der Zusammenhalt, der die Bäckerei aufrecht erhält.

 

Mehr Information zur Bäckerei finden Sie hier