< Der Südtiroler Sommer – Natur, Kulinarik & Abenteuer
16.09.2020 18:47
Kategorie: Johanna
Von: Johanna

Herbst in den Bergen - etwas ganz Besonderes!

Wenn die Tage kürzer werden, die Luft kühler und die Sicht klarer, dann heißt es wieder:
Zeit zum Durchatmen!


Der Herbst in den Bergen lebt von seinem ganz speziellen Charme und begeistert uns immer wieder aufs Neue!

Der Spätsommer ist da und im Tal fangen die Uhren wieder etwas schneller an zu ticken. Flieht man in die Berge, dort kommt einem vor, als wäre sie komplett stehen geblieben. Man lebt einzig und allein im Moment, in seinem ganz persönlichen Moment.

Und auch die Besitzer des Gasthofes Stuibenfall, Erika und Dominique, waren auf der Suche nach diesem besonderen Herbstmoment und wurden in den heimischen Ötztaler Alpen fündig. Die buntesten Farben der Natur bringen sie zum Strahlen und lassen sie Kraft schöpfen für den etwas schneller tickenden Alltag im Gastbetrieb!

Herbst im Ötztal