< Warum Piste und Pool die ideale Winterkombination ist…
20.01.2014 12:48
Kategorie: Skifahren
Von: Daniel

Mitglied müsste man sein…

Wenn ich mir so anschaue, was wintersportmäßig bald am Arlberg abgeht, dann muss ich mir glatt überlegen, mich bei diesen Leuten mal zu bewerben ;-)


….und mit „diese Leute“ meine ich den Ski-Club Arlberg, der unter Anderem zu den ältesten, berühmtesten und traditionsreichsten Ski-Clubs des gesamten Alpenraums zählt. Nebenbei – und das finde ich persönlich besonders interessant – darf der Club Mitglieder aus 57 verschiedenen Ländern in seinen Reihen verzeichnen. Bei diesem Club kommt also wortwörtlich die ganze Welt zusammen.

Der Ski-Club Arlberg trifft sich nun schon seit 20 Jahren regelmäßig zu einer ganz besonderen Wintersportwoche, die dieses Jahr vom 25. Jänner bis zum 1. Februar stattfinden wird. Der Club bietet seinen Mitgliedern während dieser „SCA-Woche“ viele verschiedene tolle Aktivitäten an, die sich allesamt genau um das drehen, das alle Mitglieder schon so lange verbindet – die Leidenschaft zum Skisport. Um wieder einmal für eine einzigartige und unvergessliche Woche vor einer atemberaubenden Bergkulisse zu sorgen, hat sich der SCA wieder ein großartiges Programm überlegt!

Näheres zu allen Veranstaltungen, Terminen etc. unter:

http://www.skiclubarlberg.at/

 

Bildrechte: www.lech-zuers.at 

Skiarlberg

Ski-arlberg1