< Rodeln – Sport und Spaß für Genießer
04.02.2014 09:02
Kategorie: Kultur, Events & Ausflüge
Von: Daniel

Number One in Vorarlberg

Das Sporthotel Steffisalp wurde aufgrund vieler positiver Gästerückmeldungen zum beliebtesten Hotel Vorarlbergs gekürt.


Direkt im Herzen von Warth am Arlberg befindet sich der Alleskönner in Sachen Sport, SPA und Speisen aller Art, der nun – indirekt gesehen – von Benutzern der Hotelbewertungsplattform Trivago zum „Besten im Westen“ gewählt wurde. Mindestens 500 Userbewertungen aller Hotels wurden für diese Kampagne analysiert, das Sporthotel Steffisalp konnte hierbei besonders brillieren.

Dass die Gäste vom Steffisalp Ihre Zeit dort sehr gerne verbringen und dies auch gerne öffentlich kundtun, kommt nicht von ungefähr. In nur sieben Sekunden – dies wurde auch von Stammgästen und Personal erprobt – ist man vom Hotel beim Steffisalp-Express, der in nur wenigen Minuten im Winter zur Piste und im Sommer zum Wanderparadies geleitet. Pfiffige Gerichte und ein wohldurchdachtes Ambiente, das eine gelungene Mischung aus Tradition und Moderne darstellt, machen die typische Vorarlberger Gastfreundschaft zu einem kulinarischen Erlebnis für alle Sinne. Entspannung, Erholung und Momente der Sorglosigkeit finden alle Gäste des Sporthotels in der SteffisSPA, denn der inspirierende Blick vom Vitalpool hinaus auf die Panoramalandschaft des Arlbergs lädt zum Träumen ein und gibt auch den Gedanken Urlaub, während das vielseitige Angebot an Massagen, Kosmetik und Behandlungen dem Körper zu schon beinahe vergessenem Wohlbefinden verhilft. Abgerundet wird das Ganze durch ein musikalisches Rahmenprogramm und ein junges, dynamisches und motiviertes Team, das Ihnen mit einem Lächeln auf den Lippen und Freude im Herzen ständig die familiäre Atmosphäre vermitteln wird, die Gäste und Mitarbeiter im Sporthotel Steffisalp seit jeher verbindet. Einzigartig und vielseitig, doch unter Garantie niemals langweilig – das ist das Steffisalp – überzeugen Sie sich selbst!

Empfang

Steffisalp Winter