Gastblog

Verfassen Sie einen Gastblogeintrag
captcha
Nina Schneeschuh
09.03.2015

Tipps von den Profis in spé

Seit Nina und Conny vergangene Woche zum Schneeschuhwandern in Seefeld waren, ist das Interesse am Schneeschuh wohl stark angestiegen. [mehr]


Conny
09.03.2015

Skitouren-Empfehlung von Conny!

Kürzlich war unsere Conny im Pinzgau auf Tour und hat ihren Alpenblogger-Kollegen davon berichtet! [mehr]


Schneeschuhe Nina
04.03.2015

Schneeschuhe schnappen und auf nach Seefeld!

Unsere Ladies, Conny und Nina, waren vergangenes Wochenende auf Tour in der Olympiaregion, neben vielen anderen Erlebnissen haben sie auch vom allseits beliebten Schneeschuhwandern zu berichten...[mehr]


Ski Concert
04.03.2015

Ski & Concert – noch voll im Gange!

Die etwas andere Aprés Ski Konzertreihe am Arlberg erfreut sich größter Beliebtheit, und es gibt noch einige Termine, die man nicht verpassen sollte! [mehr]


comedian Harmonists
03.03.2015

Comedian Harmonists im Landesthater Innsbruck

Ausflug in die Goldenen 20er Jahre und Erinnerungen an mein „Kleiner grüner Kaktus“ ...[mehr]


Burton invader
23.02.2015

Snowboard schnappen und ab geht’s!

Einmal spontan JA gesagt, und schon bestand mein Wochenende aus Wintersportlichkeit und Interkulturalität! [mehr]


Geocaching
16.02.2015

Geocaching im Karwendel

Als Geocaching bezeichnet man eine Art elektronischer Schatzsuche. Dazu werden die Schätze versteckt und ihre Lage anhand geografischer Koordinaten im Internet veröffentlicht. Schatzsucher brauchen nun nur ein GPS-Empfänger, und können sich damit auf die Suche begeben. Besonders viel Spaß macht die Suche nach den Schätzen, den sogenannten Caches, natürlich in einer schönen und abwechslungsreichen Landschaft – wie zum Beispiel dem Karwendel Gebirge. [mehr]