Marlene

Blogger Marlene

Über mich:

Ich liebe es zu reisen und fremde Länder und Kulturen hautnah kennenzulernen. Dadurch habe ich auch viele Freunde aus aller Welt und für mich gibt es nichts Schöneres, als ihnen meine Heimat zu zeigen und freue mich immer extrem, wenn sie dann auch Jahre später noch immer von ihrem Urlaub in Österreich schwärmen.
Ich selber ertappe mich auch immer wieder, wenn ich auf meinem Balkon sitze, die umliegenden Berge zum 1.000ten mal anschaue und mir denke:„Ach, wie schön ist es doch bei uns!“

Geburtsjahr 1984
Heimat aufgewachsen im schönen Innviertel/OÖ – aber seit 2003 Wahl-Innsbruckerin
Hobbies Reisen, Wandern, Sport jeglicher Art, Lesen, Genießen und auch mal faul sein

Palmesel Thaur
27.03.2015

Genau sieben Tage vor dem Ostersonntag ...

... wird es traditionell in Tirol. Der Palmsonntag wird vielerorts mit Prozessionen und Palmsträußen gefeiert.[mehr]


Yoga
20.03.2015

Ooooh wie ist das schön...

...wenn einen der Gang am Morgen nicht in die vier Wände des eignen Büros führt, sondern ins wunderschöne Zillertal, um dort Wellness und Kulinarik zu genießen![mehr]


Treffer 50 bis 51 von 51
<< Erste < Vorherige 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 50-51 Nächste > Letzte >>