Robert

Blogger Robert

Über mich:

Als Weltenbummler und Gourmet bin ich immer auf der Suche nach einzigartigen Naturschauplätzen, neuen (Trend-)Sportarten und unvergesslichen Gaumenfreuden. Schon seit meinen Kindesbeinen an stehe ich auf Skiern und mache die Pisten unsicher. Ich kenne die Bergwelt wie meine Westentasche und wandere auch im Sommer gerne mit meiner Familie über Stock und Stein und über saftig-grüne Almwiesen.

Geburtsjahr 1971
Heimat Innsbruck
Hobbies Wandern, Klettern, Golfen, Ski Touren, Skifahren, Reisen

29.08.2019

Die Wein- und Obstgärten in Eppan

Guten Morgen aus den Obst- und Weingärten in Eppan, mit einem unglaublich tollen Ausblick über die Weinberge vom Erbhof Steinegger!Wers ruhig will, mitten in den Weinbergen urlauben möchte oder einen enstpannten Spaziergang erleben will, der ist hier genau richtig! Dank des Tennisplatzes, des Fußballplatzes oder des Schwimmbades ist der Ort auch ideal für Familien mit Kindern!Kehren Sie ein und überzeugen Sie sich selbst. [mehr]


Robert
18.03.2015

Auf die Brettl’n, fertig, los!

Was gibt es schöneres als bei diesem Wahnsinns-Frühlingswetter noch den letzten Schnee auf den Pisten zu genießen? Richtig – Nichts! Während andere also verdrießlich in ihren Büros hocken, habe ich kurzerhand die Skier ins Auto gepackt und bin nach Warth am Arlberg gedüst.[mehr]